Media4Us > Über Media4Us > MITMACHEN!
Nov 162012
 

In sieben europäischen Ländern erschienen media4us-Zeitungen

Am 20. November feierten unsere sieben Partnerländer die Veröffentlichung ihrer Projektzeitungen. In Schweden, Belgien, Italien, Tschechien, Großbritannien, Ungarn und den Niederlanden durften sich die Leser der internationalen Gratis-Zeitung METRO über eine media4us-Beilage freuen. In einigen Ländern hatten Migrantinnen und Migranten damit zum ersten Mal eine Stimme in den Mainstream-Medien.

Zusammengerechnet waren damit rund 5 Millionen Leserinnen und Leser eingeladen, neue Perspektiven auf die Themen Integration und Partizipation kennenzulernen. Journalisten mit Migrationshintergrund hatten im Rahmen von media4us Artikel und Kommentare verfasst, gaben Einblicke in persönliche Erfahrungen und schrieben über Sport, Politik, Kultur, Liebe und vieles mehr.

Digitale Versionen sind auf der europäischen media4us-Seite abrufbar: www.media4us.eu

Herzlichen Glückwunsch und ein Dank an alle couragierten Autoren, Redakteure, Organisatoren und Unterstützer!

Keep it up!

media4us, Germany

 

Sorry, the comment form is closed at this time.